Seid gegrüßt ihr Helden*innen,
ich möchte unsere kleine deutsche Fanseite Startseite - Pantheongame mal bekannter machen.
Wir sind ein kleines Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Veröffentlichungen über Pantheon - Rise of the Fallen
auch den Spielern, die der englsichen Sprache nicht so mächtig sind, näher zu bringen.
Wir überstzen die Newsletter und bringen auch eine deutsche Zusammenfassung der Video-Streams.
Wir sind auch über Discord
Pantheon Rise of the Fallen.DE
für euch da.
Ihr seid interessiert und habt Ideen wie man die Seite inforativer machen kann oder willst dich vielleicht selbst einbringen, melde dich einfach bei uns
Ich hoffe euch bald auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.....
mfg
Blackwood Bonehunter
Hallo :-)
Dein deutsch ist doch gut :-) Habe in der Schule nie aufgepasst in Englisch oder Französich, aber so wie mir, glaube ich geht es vielen Menschen weltweit, die ein MMORPG lieber in ihren
Muttersprache spielen, ich finde es schade, wenn man nur einen Teil der Atmosphäre mit bekommt, weil man kein Englisch spricht.
@Grobobos mache es einfach, suche dir ein paar Gleichgesinnte. Es ist einfach Werbung für dieses Spiel, vielleicht kommt das SPiel irgendwann auch in unseren Landesspprachen :-)
mfg
Blackwood Bonehunter
deutsche Zusammenfassung des Shamanen-Streams :-)
https://pantheongame.de/news/162-pantheon-rise-of-the-fallen-shaman-refresh/
mfg
Blackwood
Moin Moin,
und wieder eine kleine Übersetzung
Parting the Veil – Pantheon’s Healers - Pantheongame
mfg
Blackwood
Moin Moin,
der Mai-Newsletter ist Übersetzt.....
Newsletter Mai 2023 - Pantheongame
Viel Spass beim lesen.
euer
Blackwood Bonehunter
Seid gegrüßt ihr edlen Helden*innen,
ich wünsche Euch und euren Familien und allen Menschen ein frohes gesegnete und besinnliches Weihnachtsfest 2023 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge der Frieden auf Erden kein Wunschtraum bleiben.......
Möge der Test der Anfang für etwas tolles sein und wir bald mehr im Spiel zusammensielen können.
Ich möchte nochmal an unsere Homepage und unseren Discord erinnern.....
Discord: Pantheon Rise of the Fallen.DE
Homepage: Startseite - Pantheongame
mfg
Blackwood Bonehunter