Forums » Community Sites

deutsche Fanseite

    • 14 posts
    April 29, 2023 2:28 AM PDT

    Seid gegrüßt ihr Helden*innen,

     

    ich möchte unsere kleine deutsche Fanseite Startseite - Pantheongame mal bekannter machen.

    Wir sind ein kleines Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Veröffentlichungen über Pantheon - Rise of the Fallen

    auch den Spielern, die der englsichen Sprache nicht so mächtig sind, näher zu bringen.

    Wir überstzen die Newsletter und bringen auch eine deutsche Zusammenfassung der Video-Streams.

     

    Wir sind auch über Discord

          Pantheon Rise of the Fallen.DE

    für euch da.

     

    Ihr seid interessiert und habt Ideen wie man die Seite inforativer machen kann oder willst dich vielleicht selbst einbringen, melde dich einfach bei uns

    Ich hoffe euch bald auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.....

     

    mfg

     

    Blackwood Bonehunter


    This post was edited by Blackwood at April 29, 2023 2:29 AM PDT
    • 143 posts
    May 1, 2023 2:34 AM PDT

    Ich hatte den vorwurf das selbe in franzosich zu machen... gute arbeit !

    (und entschuldigung... mein Deutsch ist ein bischen eingerostet).

    Grobobos Doucemamel

    • 14 posts
    May 1, 2023 11:00 PM PDT

    Hallo :-)

    Dein deutsch ist doch gut :-) Habe in der Schule nie aufgepasst in Englisch oder Französich, aber so wie mir, glaube ich geht es vielen Menschen weltweit, die ein MMORPG lieber in ihren

    Muttersprache spielen, ich finde es schade, wenn man nur einen Teil der Atmosphäre mit bekommt, weil man kein Englisch spricht.

     

    @Grobobos mache es einfach, suche dir ein paar Gleichgesinnte. Es ist einfach Werbung für dieses Spiel, vielleicht kommt das SPiel irgendwann auch in unseren Landesspprachen :-)

     

    mfg

     

    Blackwood Bonehunter

    • 14 posts
    May 13, 2023 12:23 AM PDT

    deutsche Zusammenfassung des Shamanen-Streams :-)

     

    https://pantheongame.de/news/162-pantheon-rise-of-the-fallen-shaman-refresh/

     

    mfg

     

    Blackwood

    • 14 posts
    May 20, 2023 10:38 AM PDT

    Moin Moin,

     

    und wieder eine kleine Übersetzung

    Parting the Veil – Pantheon’s Healers - Pantheongame

     

    mfg

     

    Blackwood

    • 14 posts
    May 27, 2023 1:35 AM PDT

    Moin Moin,

     

    der Mai-Newsletter ist Übersetzt.....

    Newsletter Mai 2023 - Pantheongame

     

    Viel Spass beim lesen.

     

    euer

     

    Blackwood Bonehunter

    • 14 posts
    May 28, 2023 12:01 AM PDT

    Ave, Hail ihr Helden*innen,

     

    ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Genießt es mit euren Familien und Freunden ......

     

    Euer

     

    Blackwood Bonehunter

    • 14 posts
    December 10, 2023 1:38 AM PST

    Ich wünsche allen Menschen einen schönen zweiten Advent.

     

    Blackwood Bonehunter

     

     

    • 4 posts
    December 10, 2023 4:01 AM PST

    Wünsche ich euch auch allen. Da jetzt langsam bisserl Schwung in die Sache kommt mit Alpha, Wegafall NDA ect.... könnten sich die deutschsprechnenden Leute hier mal bisserl melden das man sich gegebenenfalls ein wenig austauscht :)

    • 14 posts
    December 23, 2023 4:04 AM PST

    Seid gegrüßt ihr edlen Helden*innen,

     

    ich wünsche Euch und euren Familien und allen Menschen ein frohes gesegnete und besinnliches Weihnachtsfest 2023 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Möge der Frieden auf Erden kein Wunschtraum bleiben.......

     

    Möge der Test der Anfang für etwas tolles sein und wir bald mehr im Spiel zusammensielen können.

     

    Ich möchte nochmal an unsere Homepage und unseren Discord erinnern.....

     

    Discord: Pantheon Rise of the Fallen.DE

    Homepage: Startseite - Pantheongame

     

    mfg

     

    Blackwood Bonehunter

    • 14 posts
    December 30, 2023 10:37 PM PST

    Ave ihr Helden*innen

     

    Ich wünsche allen einen tollen Jahreswechsel, kommt gut ins neue Jahr und das eure Vorsätze erfolgreich sind :-)

     

    euer

     

    Blackwood

    • 14 posts
    March 29, 2024 1:51 AM PDT

    ​Moin, Ahoi, Ave ihr Helden*innen,

     

    ich wünsche euch ein frohes und wunderschönes Osterfest :-)

     

    Blackwood Bonehunter

    • 1 posts
    April 17, 2024 11:33 AM PDT
    Hallo zusammen, ich bin auf diesen Post gestoßen und dachte, ich antworte mal. Ich bin im RL Oliver und beobachte Pantheon seid Jahren, weil ich einer der letzten Spieler in Vanguard war. Jetzt habe ich die 50 Dollar gezahlt um wenigstens alles 6 Wochen mal spielen zu können. Wie macht ihr es? Seid Ihr noch dabei? Ingame bin ich Mithratus. Viele Grüße